Die Suche ergab 1833 Treffer

von r23
23.05.2023, 14:11
Forum: MyOOS 2.x
Thema: MyOOS 2.4.56 veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 19

MyOOS 2.4.56 veröffentlicht

Hallo, wir haben MyOOS 2.4.56 veröffentlicht Aktuelle Versionen erhältst du immer über GitHub https://github.com/r23/MyOOS/releases Systemanforderungen PHP in Version 8.0 oder höher. MySQL in Version 5.6 oder höher. Apache in Version 2.4 oder höher. Das Apache-Modul mod_rewrite. update WordPress 6.2...
von r23
22.05.2023, 17:16
Forum: WordPress: Allgemeines
Thema: 360 Grad KI
Antworten: 0
Zugriffe: 23

360 Grad KI

Hallo, in unserem Atelier in Hagen erstellen wir 360 Grad Bilder. Einmal mit einer Fotoausrüstung vor Ort. Und selbstverständlich auch als Rendering als 3D Grafik. Ein Nachteil ist sicherlich der Zeitaufwand und damit leider auch die Kosten. Da die KI-Entwickler augenscheinlich etwas gegen die Kreat...
von r23
20.05.2023, 16:54
Forum: WordPress: Allgemeines
Thema: WordPress 6.2.2
Antworten: 0
Zugriffe: 36

WordPress 6.2.2

Hallo, kurz nach der Veröffentlichung von WordPress 6.2.1 (welcher WordPress Entwickler braucht schon ein langes Wochenende) Wir machen das Release immer kurz vor Feiertagen. Immer ... grummel. In der WordPress 6.2.1 wurde ein böser Fehler eingebaut. Damit sind angeblich Shortcodes in den Kommentare...
von r23
20.05.2023, 16:45
Forum: Mitmachen! Einstieg in die MyOOS-Entwicklung
Thema: PHP 8.2 und bestehender Code
Antworten: 0
Zugriffe: 35

PHP 8.2 und bestehender Code

Hallo, ob ein PHP Script unter PHP 8.2 funktioniert, kann man mit PHPCompatibility https://github.com/PHPCompatibility/PHPCompatibility prüfen Installation über Composer composer require squizlabs/php_codesniffer --dev composer require phpcompatibility/php-compatibility @develop --dev @develop --dev...
von r23
15.05.2023, 16:04
Forum: Mitmachen! Einstieg in die MyOOS-Entwicklung
Thema: Scroll-Animation
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Scroll-Animation

Hallo, in einem Workshop habe ich in den letzten Tagen eine Scroll-Animation erstellt. Bei der Migration auf meine Seite hat mir eine KI geholfen hier die Scroll-Animation https://blog.r23.de/media/3d/ In unserem Atelier zum MyOOS Projekt kann man derartige Porträts von sich erhalten, :) auch selbst...
von r23
12.05.2023, 18:48
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Produktanimationen im Shop oder Blog
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Produktanimationen im Shop oder Blog

Hallo, in dieser Woche wurde der neue Firefox 113 veröffentlicht. Neben vielen Verbesserungen wurde auch die Animation im AVIF Format eingebaut. Diese Animation soll die GIF-Animation ersetzen, vor diesem Hintergrund haben wir uns mit diesem Format und den Möglichkeiten beschäftigt und in einem Blog...
von r23
06.05.2023, 22:46
Forum: WordPress: Allgemeines
Thema: Einladung in meine Ausstellung auf Spatial.io
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Einladung in meine Ausstellung auf Spatial.io

Hallo, ich habe auf Spatial.io eine Ausstellung eingerichtet. Mit Spatial.io könnt ihr wunderbare, coole Meetings abhalten oder eine begehbare Homepage einrichten... und vieles mehr. Für die ersten Schritte habe ich in meinem Blog eine Anleitung / Einladung veröffentlicht https://blog.r23.de/virtual...
von r23
03.05.2023, 00:13
Forum: MyOOS: Support
Thema: Wir über uns im Fotostudio
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Wir über uns im Fotostudio

Hallo, ich habe endlich den "Wir über uns" Text im Fotostudio geändert. https://fantasiestudios.de/ueber-uns/ Wir erstellen jetzt auch Hintergrundvideos. Hintergrund-Videos als VR / 360 Grad haben wir auf unsere Seite installiert https://blog.r23.de/vrvideo/eisberge_vr.php oder als 2D http...
von r23
29.04.2023, 16:15
Forum: WordPress: Allgemeines
Thema: Corporate Blogs und warum diese wichtig sind
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Corporate Blogs und warum diese wichtig sind

Hallo, im letzten August habe ich mit dem Bloggen angefangen. Und schreibe nun in meinem Blog auch über das Blogging. In meinem letzten Blogbeitrag gehe ich darauf ein, warum Corporate Blogs für Unternehmen wichtig sind https://blog.r23.de/blogging/maximieren-sie-ihr-geschaeftspotenzial-die-bedeutun...
von r23
28.04.2023, 20:01
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: A-Frame Update in der nächsten MyOOS Version
Antworten: 0
Zugriffe: 149

A-Frame Update in der nächsten MyOOS Version

Hallo, mySQL und Win 11 von Xampp vertragen sich augenscheinlich nicht sonderlich gut. Alle paar Wochen kann ich überraschenderweise MySQL nicht mehr unter Windows 11 starten. Und jedes Mal verliere ich meine Änderungen für die EU-Steuern. Damit wir am Ball bleiben, habe ich im Projekt A-Frame aktua...
von r23
03.04.2023, 17:53
Forum: WordPress: Allgemeines
Thema: Frag ChatGPT alles über AR/VR und Metaverse
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Frag ChatGPT alles über AR/VR und Metaverse

Hallo, ich habe heute für meinen Blog rund um das Thema AR/VR und Metaverse die Ki ChatGPT eingebaut. Ich habe für den Chat eine eigene Seite eingerichtet und unter jedem Blog-Beitrag ist eine Verlinkung zu dem Chat. Link neben dem Roboter am Ende von jedem Blog-Beitrag. Wer es ausprobieren möchte m...
von r23
28.03.2023, 02:16
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: PHP 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: PHP 8.1

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider wird es ja nicht nur an einer Stelle verwendet.

Ich hoffe, dass ich alle Stelle erwischt habe.

Beste Grüße

ralf
von r23
26.03.2023, 14:25
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: PHP 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 275

PHP 8.1

Hallo, ich habe in den letzten Tagen einige Änderungen an den Scripten für PHP 8.1 durchgeführt. Es gab für trim und für strlen Warnhinweise. Über strlen und die notwenige Änderung habe ich mit bing Chat diskutiert. Die Meldung: Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type st...
von r23
19.03.2023, 23:58
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: mod 5.0.20 Fehlermeldung bei php-Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: mod 5.0.20 Fehlermeldung bei php-Backup

Hallo,

bitte nur eine veröffentlichte Version verwenden und keine Version verwenden, an der wir noch arbeiten.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ralf
von r23
13.03.2023, 20:56
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Open Source KI: OpenXLA
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Open Source KI: OpenXLA

Hallo, in meinem Blog habe ich letztes Wochenende einen Blogbeitrag über Open Source KI: OpenXLA veröffentlicht OpenXLA ist eine skalierbare, offene KI-Plattform, die es Entwicklern ermöglicht, KI-Anwendungen zu bauen und zu veröffentlichen. OpenXLA stellt einen Paradigmenwechsel in der KI-Technolog...