Die Suche ergab 76 Treffer

von MK70
25.04.2024, 15:59
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Social Media
Antworten: 2
Zugriffe: 16025

Re: Social Media

Hallo Ralf,

Stellst Du hier die Links zu den Plattformen ein? :wink:
von MK70
17.04.2024, 17:03
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Was ist schon DonationWare
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Was ist schon DonationWare

Hallo Ralf, das war keinesfalls böse gemeint. Solltest Du eigentlich von mir wissen. :| Also nochmal: Neben all denen, die einen YT-Kanal besitzen und MyOOS bekannt(er) machen können, wäre es hilfreich, wenn auch vom Betreiber selbst Beiträge in den von mir genannten Medien ( sicher gibts noch ein p...
von MK70
17.04.2024, 12:11
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Was ist schon DonationWare
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Google Sichtbarkeit vom MOD Projekt

Verstanden habe ich schon, dass Du Unterstützer beim Programmieren und auch beim Verteilen von Informationen suchst. Nur kommen die nicht ohne entsprechende Verbreitung hierher, wenn die Sichtbarkeit bei Google nicht groß ist. Daher mein Vorschlag, dass Du auch ein Netzwerk in den SocialMedia aufbau...
von MK70
17.04.2024, 10:54
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: Was ist schon DonationWare
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Was ist schon DonationWare

Moin Ralf, bist Du mit den Projekten denn auch bei SocialMedia (FB, Insta, threads, etc.)? Ich denke da kannst Du auch nochmal mehr Leute hier reinziehen, als nur über viele Beiträge im Blog und Forum. Klar: Seite/Forum ist der Mittelpunkt und das andere drumherum, aber ohne die Werbung und ggf. das...
von MK70
12.04.2024, 08:45
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.25
Antworten: 21
Zugriffe: 24637

Re: MyOOS Dumper 5.0.25

Moin,

kann bis zum Einbau nix sagen. Gleich einen Kunden besuchen, dann ist sabbat für die Woche... :wink:
von MK70
11.04.2024, 17:51
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Kein WARTEN mehr auf Freischaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

Re: Kein WARTEN mehr auf Freischaltung

Solange es nur einer ist :mrgreen:

Da habe ich täglich mehr im MAIL-Kasten :roll:
von MK70
10.04.2024, 10:33
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.24 veröffentlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5642

Re: MyOOS Dumper 5.0.24 veröffentlicht

Ich brauch ein bissel länger... :mrgreen:
Melde mich... :wink:
von MK70
10.04.2024, 10:31
Forum: MyOOS [Dumper]: Allgemeines
Thema: MyOOS Dumper 5.0.25
Antworten: 21
Zugriffe: 24637

Re: MyOOS Dumper 5.0.25

Das klingt gut... :wink:
von MK70
05.04.2024, 08:17
Forum: MyOOS: Support
Thema: Spamschutz und Zukunft
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Re: Spamschutz und Zukunft

Moin Ralf, das ist auch immer mein Credo in Kundengesprächen: Content gehört auf die eigene Website (das einzige wo man die Herrschaft nicht drüber verlieren wird) und Socialmedia ist ausschließlich Mittel zum bekanntmachen. Anreißer setzen und die Leute zur Website schicken. Wenn man Kommunikation ...
von MK70
03.04.2024, 11:01
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 11837

Re: Frohe Ostern!

Jo, den kenne ich auch. :mrgreen:
Aber die aktuellen Viren scheinen sich nicht mehr an solche Vorgaben zu halten. Keine Ahnung was man da über uns "auskippt"... :shock:

Weiter gute Besserung... :wink:
von MK70
02.04.2024, 10:08
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 11837

Re: Frohe Ostern!

Ach Du jesses... :|
Gute Besserung... :wink:

Ein Familienitglied bekommt die Heiserkeit nicht weg. Also irgendwas is mit den aktuellen Viren... :roll:
von MK70
29.03.2024, 12:56
Forum: MyOOS: Allgemeines
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 11837

Re: Frohe Ostern!

Ich schließe mich den Wünschen an und danke Dir, Ralf, für Deine Arbeit... :wink:
von MK70
26.03.2024, 16:49
Forum: Mitmachen! Einstieg in die MyOOS-Entwicklung
Thema: OT: Glasfaserleitung als ersatz für XAMPP
Antworten: 10
Zugriffe: 5840

Re: Ersatz für XAMPP gesucht

Ok, die Förderung im Mehrfamilienhaus - da wird es schwieriger. Das ist ein Bereich, in den ich nicht soooo den Einblick habe. Die Firma (Muenet/Epcan), die hier PARALLEL zum privaten Ausbau (DG) drin war, hat sich nicht mit mir verbandelt. Fakt ist dummerweise: Glasfaser kommt bei einem geförderten...
von MK70
26.03.2024, 14:39
Forum: Mitmachen! Einstieg in die MyOOS-Entwicklung
Thema: OT: Glasfaserleitung als ersatz für XAMPP
Antworten: 10
Zugriffe: 5840

Re: Ersatz für XAMPP gesucht

// Wenn ich einen Vertrag abschließe, kommt für 0 Euro ein "Medienkonverter dran" und ich "muss" noch die Verkabelung im Haus beauftragen (800 Euro pro Wohneinheit) 0€ Installationskosten, zzgl. der monatlichen Tarifkosten und ggf. Fritzbox, etc. Ok, müsstest Du das machen lassen...
von MK70
26.03.2024, 11:26
Forum: Mitmachen! Einstieg in die MyOOS-Entwicklung
Thema: OT: Glasfaserleitung als ersatz für XAMPP
Antworten: 10
Zugriffe: 5840

Re: Ersatz für XAMPP gesucht

Moin, ok, klingt nach gefördertem Ausbau. Dann wid die Glasfaser in den Keller gelegt, aber es kommt kein Medienkonverter dran. Die Leitung liegt und man kann irgendwann einen Antrag auf Aktivierung stellen. :wink: Die ersten 2 Jahre wird man beim Netzanbieter nehmen müssen, bevor man später umstell...