Seite 1 von 1

Button Lösung

Verfasst: 17.07.2012, 12:24
von jeje
Hallo,

ich hatte erst vor kurzen den online Shop Version 1.7.16 gekauft, wann kann man den ungefähr mit dem Update für die Button Lösung rechnen die ja ab dem 1 August gelten soll?

Gruß
Jeje

Verfasst: 18.07.2012, 01:17
von r23
Hallo,

wir bauen die Änderugen bei gewünschten Shops mit Rücksprache der Rechtsanwälte zurzeit ein.

kostenloses update Script werden wir zwischen 23.07-28.07 veröffentlichen.

Verfasst: 19.07.2012, 08:41
von jeje
Danke für die Info

Gruß
Jeje

Verfasst: 19.07.2012, 16:53
von r23
Hallo,

hier evtl. noch ein paar Informationen, damit man *alles* richtig macht ab 1 August

http://www.bvdw.org/medien/bvdw-handlun ... media=4043

http://www.haendlerbund.de/button-regelung

unbedingt die PDFs lesen.

Beste Grüße

ralf

Button Lösung kostenloses update Script

Verfasst: 31.08.2012, 11:13
von jeje
Hallo,

ich wollte noch mal nachhaken ob und wenn wo man das kostenloses update Script für die Button Lösung finden kann?

Gruß
Jeje

Verfasst: 31.08.2012, 11:29
von r23
Hallo,

die Änderungen habe ich doch in deinen Shop eingebaut?

wenn noch bedarf besteht eben melden und ich mach das Paket eben = morgen oder dienstag fertig...


Beste Grüße


ralf

Verfasst: 04.09.2012, 16:39
von jeje
Hallo Ralf,

das wäre super wenn Du das Packet einstellen könntest.

Danke und Gruß
Jeje