Änderung der Zahlungsweise funktioniert nicht
Verfasst: 23.06.2012, 15:12
Hallo,
ich habe den Shop MyOOS 1.6.17 zum testen installiert und habe jetzt folgendes Problem und zwar habe ich die Zahlungsweise auf Barzahlung und Rechnung umgestellt und wenn ich jetzt einen Artikel bestellen möchte bleibt er immer im zweiten Stepp (Zahlungsweise) hängen.
Es wird nur unter Zahlungsweise folgendes angezeigt "Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an." und sonst nichts, wenn ich jetzt auf weiter klicke bekomme ich folgenden Fehler angezeigt "Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung." da aber nichts zum auswählen angezeigt wird kann ich halt auch nichts auswählen????
Wo ist hier der Fehler oder muss ich noch was einstellen?
Die beiden Zahlungsweisen die ich gewählt habe haben den Status grün und stehen Zone "keine" und Order Status "Standart".
Gruß
Jeje
ich habe den Shop MyOOS 1.6.17 zum testen installiert und habe jetzt folgendes Problem und zwar habe ich die Zahlungsweise auf Barzahlung und Rechnung umgestellt und wenn ich jetzt einen Artikel bestellen möchte bleibt er immer im zweiten Stepp (Zahlungsweise) hängen.
Es wird nur unter Zahlungsweise folgendes angezeigt "Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an." und sonst nichts, wenn ich jetzt auf weiter klicke bekomme ich folgenden Fehler angezeigt "Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung." da aber nichts zum auswählen angezeigt wird kann ich halt auch nichts auswählen????
Wo ist hier der Fehler oder muss ich noch was einstellen?
Die beiden Zahlungsweisen die ich gewählt habe haben den Status grün und stehen Zone "keine" und Order Status "Standart".
Gruß
Jeje