Projekt Einstellung

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Gesperrt
r23
Beiträge: 2719
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Projekt Einstellung

Beitrag von r23 »

Hallo,

eigentlich wollte die x.25 Version veröffentlichen und dachte mir

1. der Code sollte durchsuchbar sein - wir betteln seit Monaten für mehr Links, damit den Code auf GitHub durchsuchen können. (vergebens)
2. Wenn ich etwas am Code ändere, zählt dieser nicht auf meinen Account https://github.com/r23
3. Das Projekt benötigt Datenbank Gestalter, die etwas in der Datenbank speichern (zum Beispiel JASON; oder GEO Daten)
4. usw.

Ergebnis war, ich dachte, ein Umzug wäre die Lösung. Dieser Umzug ist schiefgelaufen. Ich habe dabei die bestehende Codebasis etwas zu früh gelöscht und die neue Heimat funktioniert noch nicht.

Jetzt bin ich sieben Wochen krank. Mir geht es wirklich nicht gut - und ich bin genervt.

Ich habe das Projekt nicht gemacht, um jemanden zu ärgern oder mich zu ärgern, sondern weil ich ein funktionierendes Werkzeug zur Datensicherung benötige.

- Auf meine Fragen im Forum habe ich keine Antworten erhalten
- Mein "betteln" um Mitarbeit wurde ignoriert.

Das Projekt ist gescheitert.

Es wird keinen Download Link oder eine Zeile Code mehr von mir geben.

Bye

Ralf
Gesperrt