Programmieren lernen mit AI - ChatGPT Programming Tutorial (vollständiger Kurs)

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Gesperrt
r23
Beiträge: 2718
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Programmieren lernen mit AI - ChatGPT Programming Tutorial (vollständiger Kurs)

Beitrag von r23 »

Hallo,

vor wenigen Tagen ist mir eine KI Besprechung aufgefallen. Der Autor kam zu keinem brauchbaren Ergebnis und Schuld an seinem - zugegeben - Datenmüll war die KI.

Damit man zu einem brauchbaren Ergebnis kommt, benötigt man meiner Meinung nach eine Schulung. Man sollte die grenzen der Ki kennen und die Möglichkeiten. Und mit welchem prompt (Eingabe) man zu welchem Ergebnis kommt.

Ich habe jetzt auf einer - von mir bevorzugtem Lernumgebung ein Tutorial in Englisch gefunden, was ich euch empfehlen möchte. Und ja es dauert vier Stunden. Wenn du Mitglied unserer Lerngemeinschaft bist, rechnest du bereist um: ca eine Woche oder 7 Tage von 100.
viewtopic.php?t=4706

In diesem Tutorial lernen Nicht-Programmierer, wie man mit ChatGPT Anwendungen erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=dJhlMn2otxA&t=


Wie du mit VSCode und GitHub Copilot deine Programmierung verbessern kannst, kannst du in diesem 6 Minuten lernen
https://www.youtube.com/watch?v=q0PorpN6SQM

Informationen über unsere Lerngemeinschaft findest du hier.
viewtopic.php?t=4706

Wir freuen uns auf dich

Bis bald

Ralf
Gesperrt