Google: INP: länger als 200 ms (Mobilgerät)

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Google: INP: länger als 200 ms (Mobilgerät)

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich empfehle in der Regel auch die Verwendung der Google Search Console. https://search.google.com/search-console/about

Bei technischen Problemen bekommt man hier Informationen.

Auf Änderungen ab März 2024 vorbereiten
Im März 2024 wird FID von INP als Teil von Core Web Vitals ersetzt. Achte darauf, dass deine Website nutzerfreundlich gestaltet ist, indem du die entsprechenden Fehler im Voraus behebst. Weitere Informationen.
https://support.google.com/webmasters/a ... 0006&hl=de

Bei meinem Blog waren wichtige Seite mit einer Warnung angezeigt worden. Problem mit INP: länger als 200 ms (Mobilgerät)
Was wir an unserem Blog geändert haben - darüber haben wir einen Blogartikel veröffentlicht
https://blog.r23.de/blogging/problem-in ... bilgeraet/

es ist nur ein Anfang, aber immerhin konnten wir leichte Verbesserungen erreichen.

Wie sind deine Erfahrungen mit Core Web Vitals und Sichtbarkeit? Was sollten wir deiner Meinung nach unbedingt noch schnell beheben?

Viele Grüße

Ralf
Antworten