Was ist eine menschenzentrierte Arbeitskultur?

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Gesperrt
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Was ist eine menschenzentrierte Arbeitskultur?

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich freue mich über einen neuen Blogbeitrag.

Wie funktioniert eine menschenzentrierte Arbeitskultur bei einem Open-Source-Projekt?
https://blog.myoos.de/wie-funktioniert- ... e-projekt/

Gleichzeitig möchte ich auf unsere 100 Tage Herausforderung hinweisen. Am 10.10 beginnt die neue Programmierherausforderung
viewtopic.php?f=47&t=4706

Mein Lerntagebuch kannst du hier verfolgen
viewtopic.php?f=47&t=5001

Wenn du möchtest, kannst du ein Lerntagebuch in unserem Forum starten
viewforum.php?f=47

Falls du dich entschieden hast teilzunehmen:

Erstelle ein Posting in unserem Forum viewforum.php?f=47. Stelle dich eben vor. Verrate uns in diesem Posting auch, ob du die 1 Euro am Tag gezahlt hast. Schreibe einen Inhalt

Ich nehme an der 100 Tage lang Code Herausforderung teil

Und erkläre uns, was du in den nächsten 100 Tagen lernen und programmieren möchtest.

Ich selbst werde meinen Schwerpunkt auf Javascript und tensorflow.js legen und habe mich bei Googel für einen Kurs angemeldet. Gleichzeitig auch Kurse auf Udemy mir gesichert.

Viel Grüße

Ralf
Gesperrt