Bildsprache für einen Blog

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Bildsprache für einen Blog

Beitrag von r23 »

Hallo,

wenn du mit einem Blog starten möchtest, bist du hier genau richtig.

Mit unserem MyOOS Projekt kannst du sofort loslegen und wir haben WordPress bereits für den Sofortstart vorbereitet. Eben installieren und schon kann es losgehen mit den rechtlichen Texten:

Impressum
Datenschutzerklärung
und was du sonst noch brauchst.

Wenn du WordPress nicht selber installieren möchtest - können wir über den MyOOS Service die Installation eben für dich durchführen. Angebot anfordern: info@23.de

Wenn das Angebot dir zusagt, den Auftrag erteilen und wenige Stunden später, kannst du deinen ersten Blogbeitrag veröffentlichen.


In meinem Blog auf blog.r23.de habe ich einmal eine Artikelserie über das Thema Online Business mit WordPress veröffentlicht
https://blog.r23.de/allgemein/geld-verd ... wordpress/

In meinem Blog schreibe ich seit August 2022 über das Blogging. Es sind meiner Meinung nach lesenswerten Blogbeiträge dabei entstanden
https://blog.r23.de/blogging/

Lesen und planen kann dich aber von dem MACHEN abhalten. Vor diesem Hintergrund ist das TUN auch wichtig.

Ich habe zum Beispiel am 09.07.2023 mit dem Blogging für das MyOOS Projekt begonnen. Der erste Artikel war
TensorFlow.js
https://blog.myoos.de/tensorflow-js/

Mit jedem Schritt, mit jedem Tag verbessere ich nun diesen Blog.

Ein eigenen Blog ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Die meisten Blogger scheitern bereits nach wenigen Wochen. Klar eine Facebook Seite oder IN Seite geht schneller zu mehr Kontakten. Aber besser?

Ich zeichne zum Beispiel seit dem ersten Covid Lockdown Porträts in Kohle. Wenn ich eine freie Zeichnung (d.h. eine Zeichnung ohne Kundenauftrag)
fertig habe, teile ich diese in den Social-Media und gebe Geld für Werbung aus. Shopbetreiber können von meinen Kosten für eine Interaktion nur träumen... Die Reichweite ist für kurze Momente vorhanden. Aber ...

Wertvoller für ein Unternehmen ist meiner Meinung nach ein eigener Blog. In dem Beitrag

Sollte ich als Shopbetreiber:in bloggen?
https://blog.myoos.de/sollte-ich-als-sh ... n-bloggen/

gehe ich auf die Vorteile ein.

Wenn du für dein Unternehmen brennst - willkommen im Club - solltest du meiner Meinung nach jetzt mit dem bloggen anfangen.

Ich für mich habe in den letzten Tagen über die Bildsprache eines Blogs nachgedacht und darüber geschrieben.

Bildsprache für ein Open-Source Metaverse Projekt
https://blog.r23.de/allgemein/bildsprac ... e-projekt/

Ich habe mich bei dem MyOOS Projekt für Waldbilder entschieden. Die ersten Bilder sind online

MyOOS Version 2.4.65 veröffentlicht
https://blog.myoos.de/myoos-version-2-4 ... fentlicht/

Was ist Open ML und wie kann ich es in einem MyOOS Projekt verwenden?
https://blog.myoos.de/was-ist-open-ml-u ... verwenden/

Raus aus dem Bürostuhl: Wie du dich auch während der Arbeit sportlich betätigen kannst
https://blog.myoos.de/raus-aus-dem-buer ... en-kannst/

Ich hoffe, die Bilder sind Inspiration für dich und dein E-Commerce Projekt.

Wenn du Fragen zum Blog-Start hast - nur zu.

Viele Grüße

Ralf
Antworten