Neuer Blogbeitrag für MyOOS Entwickler

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neuer Blogbeitrag für MyOOS Entwickler

Beitrag von r23 »

Hallo,

neben der Gründung einer MyOOS Lerngemeinschaft wünsche ich mir auch Treffen zu Läufen in 2024. MyOOS Entwickler:innen sollen die Möglichkeit erhalten Laufpartner:innen hier zu finden.

Raus aus dem Bürostuhl: Wie du dich auch während der Arbeit sportlich betätigen kannst
https://blog.myoos.de/raus-aus-dem-buer ... en-kannst/

Wenn du dich zur Lerngemeinschaft anmeldest - lernt mindestens einer mit dir - ich - versprochen ... ich ziehe die 100 Tage mit dir durch!
Wenn du einen Laufpartner suchst ... ich bin nächstes hoffentlich wider so fit, dass du mindestens mit mir laufen kannst.

Irgendwo ist immer ein Anfang.

Bitte teilt den Beitrag in den sozialen Medien. Sport für Web. Entwickler:innen ist unheimlich wichtig.

Viele Grüße

Ralf
Antworten