Blogbeitrag: Web ML + MyOOS

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Blogbeitrag: Web ML + MyOOS

Beitrag von r23 »

Hallo,

was ist Web ML und wie kann ich es im MyOOS Projekt verwenden.

In diesem Jahr habe ich den Leitsatz für das MyOOS Projekt formuliert:


Künstliche Intelligenz hat das Potenzial dazu, unser Leben zu verbessern. Damit wir von dieser Technologie profitieren können, müssen wir ihr vertrauen. Das heißt, wir müssen sicherstellen, dass sie verantwortungsvoll eingesetzt wird. Das gilt für Fairness, aber auch für andere Aspekte wie Transparenz, Zuverlässigkeit und Datenschutz.


Das MyOOS Projekt verwendet und entwickelt faire künstliche Intelligenz. Web ML

Hier geht es zum Blogbeitrag
https://blog.myoos.de/was-ist-web-ml-un ... verwenden/

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Blogbeitrag in den sozialen Medien teilst.

Ich freue mich auch auf deinen Kommentar.

Viele Grüße

Ralf
Antworten