Blogbeitrag: MyOOS Lerngemeinschaft

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2718
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Blogbeitrag: MyOOS Lerngemeinschaft

Beitrag von r23 »

Hallo,

leider ist unser Blog und unser Forum bei Google nicht sichtbar. In den letzten 3 Monaten wurde der Blog nur 4x in den Suchergebnissen angeklickt.

Das Drama ist erkannt und ich habe die Indexierung der Seiten bei Google forciert. Ich habe einige SEO Optimierungen für WordPress durchgeführt und meine Maßnahmen im Forum WordPress beschrieben. Auswirkungen NULL. Mein Teilen auf Twitter und Links von meinem Blog haben keine Auswirkungen.

Vor diesem Hintergrund leiden alle aktuellen Projekte von MyOOS. Auch die geplante Lerngemeinschaft. Alleine lernen macht NULL Spaß.

Im aktuellen Blogbeitrag beschreibe ich die Vorteile von einer Lerngemeinschaft


Die MyOOS Lerngemeinschaft

Wir sind eine Lerngemeinschaft für alle, die sich für Web-Entwicklung interessieren und moderne Programmiersprachen und Technologien beherrschen wollen. Wir lernen gemeinsam, wie man interaktive und dynamische Webseiten und Webanwendungen erstellt, gestaltet und verwaltet. Dabei verwenden wir HTML5 für die Struktur, CSS3 für das Design, JavaScript für die Funktionalität, SQL für die Datenbanken, PHP für das Backend und Node.js für die Serverseite. Wir tauschen uns regelmäßig aus, helfen uns gegenseitig bei Fragen und Problemen und arbeiten an spannenden Projekten. Egal ob du Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, du bist herzlich willkommen in unserer Lerngemeinschaft. Melde dich einfach an und lerne mit uns Web-Entwicklung

https://blog.myoos.de/taeglich-eine-stu ... en-lernen/

Ich freue mich über deine Teilnahme.

Wenn du keine Zeit in dich und deine Fähigkeiten investieren möchtest, teile den Blogbeitrag bitte in den sozialen Medien.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Ralf
Antworten