MYOOS Vorteile: phpBB

In dieser Gruppe dreht sich alles um phpBB: Erfahrungsaustausch, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten
r23
Beiträge: 2660
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MYOOS Vorteile: phpBB

Beitrag von r23 »

Hallo,

im aktuellen Blogbeitrag gehe ich auf die Vorteile von der Forensoftware von MyOOS im Vergleich zu anderen Möglichkeiten der Kundenkommunikation auf einer Firmenwebseite ein.

Vor etwas weniger als einem Jahr kündigte Xing den Mitgliedern zum Jahres wechsle 2023 die Foren. Xing Mitglieder, die über Jahre eine XING Community aufgebaut hatten, standen vor dem nichts

Dieses Jahr hat Reddit die umstrittenen API-Änderungen durchgezogen. Die Massenproteste der Reddit Community dauerten Wochen.

Nach anhaltenden Protesten: Reddit entfernt Moderatoren ... schrieb Heise: https://www.heise.de/news/Nach-anhalten ... 22786.html

Selbstverständlich kann man wunderbar einfach auf Facebook eine Gruppe gründen. Datenschutz und Abhängigkeit sind uns ja egal.

Kuck mal, der hat ein eigenes Forum, ist der doof.

Auch auf die Nachteile gehe ich in dem Blogbeitrag ein.
https://blog.myoos.de/welche-vorteile-h ... nwebseite/

Die Vorteile überwiegen.

Wir gründen zurzeit eine Lerngemeinschaft. Geschütz in unserem Forum.
viewtopic.php?f=47&t=4706

Ich biete Erfahrungsaustausch in der Diskussion, wenn man möchte.

Schönes Wochenende

Ralf
Antworten