MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
Webmark
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2021, 09:11

MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?

Beitrag von Webmark »

Zunächst ein herzliches Danke, dass es den MyOOS [Dumper] gibt und, dass dieser auch stets weiterentwickelt wird! Ich benutze ihn seit vielen Jahren erfolgreich!

Was ich dagegen bereits seit Zeiten des MySQLDumper vermisse, ist die Möglichkeit sich aus der Anwendung auszuloggen.

Selbstverständlich öffne ich den MyOOS [Dumper] und andere Anwendungen mit sensiblen Daten aus Sicherheitsgründen ausschließlich auf meinem persönlichen PC und logge mich nach Beendigung der Aktion direkt wieder aus, was aber bei dem MyOOS [Dumper] auf direktem Weg nicht möglich ist.

Daher würde ich mich freuen wenn in zukünftigen Version eine Schaltfläche zum ausloggen enthalten wäre.


Beste Grüße
Markus
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?

Beitrag von r23 »

Hallo Markus,

ich baue dies eben ein.

Schönes Wochenende

Ralf
Webmark
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2021, 09:11

Re: MyOOS [Dumper] - Ausloggen ermöglichen?

Beitrag von Webmark »

Besten Dank!
Antworten