Dein Feeedback ist gefragt.

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Dein Feeedback ist gefragt.

Beitrag von r23 »

Hallo liebe Leser:innen,

ich freue mich sehr, dass ihr euch für mein Open-Source-Projekt interessiert. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mitentwicklern, die mir helfen wollen, das Projekt zu verbessern und zu erweitern. Deshalb biete ich euch in einem speziellen Bereich des Forums Kurse an, in denen ihr mehr über das Projekt lernen und eure Fähigkeiten verbessern könnt.

Ich habe bemerkt, dass viele von euch meine Texte lesen, aber bisher hat sich niemand für die Kurse angemeldet oder einen Kommentar hinterlassen. Ich frage mich, woran das liegt. Was hält euch davon ab, euch aktiv am Projekt zu beteiligen? Was könnte ich tun, um euch mehr anzusprechen und zu motivieren? Was würdet ihr gerne in den Kursen lernen oder im Forum diskutieren?

Ich würde mich sehr über eure Meinung und euer Feedback freuen. Bitte schreibt mir einen Kommentar oder eine Nachricht und lasst mich wissen, was ihr denkt. Ich bin offen für alle Vorschläge und Ideen, wie ich das Forum und das Projekt besser machen kann.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse. Ich hoffe, bald von euch zu hören.

Viele Grüße

Ralf
Antworten