Support Anfrage per Mail mit arcor Adresse
Verfasst: 11.10.2009, 17:33
Hallo lieber Unbekannter,
ich habe mit großem Aufwand deine Mail beantwortet. doch leider ist deine Mailadresse nicht gültig.
Deine geschäftliche *Mail Adresse* in der Mail Sig ist auch nicht erreichbar und dein Support Ticket System funktioniert auch nicht.
Ergo auf diesem Weg:
Stellen Sie Ihre Frage in unserem Forum erneut. Wir werden umgehend antworten.
Sie benötigen hierfür allerdings eine gültige MailAdresse unter der Sie erreichbar sein müssen. Das System sendet
Ihnen eine Mail, die Sie bestätigen müssen.
Sie können bei folgenden Mail Anbietern eine Mail Adresse erhalten
http://www.web.de
http://www.gmx.net
und selbstverständlich bei Ihrem Zugangsprovider.
Mit freundlichem Gruß
ralf
ich habe mit großem Aufwand deine Mail beantwortet. doch leider ist deine Mailadresse nicht gültig.
Deine geschäftliche *Mail Adresse* in der Mail Sig ist auch nicht erreichbar und dein Support Ticket System funktioniert auch nicht.
Ergo auf diesem Weg:
Stellen Sie Ihre Frage in unserem Forum erneut. Wir werden umgehend antworten.
Sie benötigen hierfür allerdings eine gültige MailAdresse unter der Sie erreichbar sein müssen. Das System sendet
Ihnen eine Mail, die Sie bestätigen müssen.
Sie können bei folgenden Mail Anbietern eine Mail Adresse erhalten
http://www.web.de
http://www.gmx.net
und selbstverständlich bei Ihrem Zugangsprovider.
Mit freundlichem Gruß
ralf