Seite 1 von 1

Support Anfrage per Mail mit arcor Adresse

Verfasst: 11.10.2009, 17:33
von r23
Hallo lieber Unbekannter,

ich habe mit großem Aufwand deine Mail beantwortet. doch leider ist deine Mailadresse nicht gültig.
Deine geschäftliche *Mail Adresse* in der Mail Sig ist auch nicht erreichbar und dein Support Ticket System funktioniert auch nicht.

Ergo auf diesem Weg:

Stellen Sie Ihre Frage in unserem Forum erneut. Wir werden umgehend antworten.

Sie benötigen hierfür allerdings eine gültige MailAdresse unter der Sie erreichbar sein müssen. Das System sendet
Ihnen eine Mail, die Sie bestätigen müssen.

Sie können bei folgenden Mail Anbietern eine Mail Adresse erhalten
http://www.web.de
http://www.gmx.net

und selbstverständlich bei Ihrem Zugangsprovider.

Mit freundlichem Gruß

ralf

Verfasst: 11.10.2009, 22:50
von r23
ps:

es wird auch nicht besser, wenn Sie mir täglich die Mails senden

ICH KANN IHNEN NICHT ANTWORTEN DA IHRE MAIL ADRESSE FASCH IST
Sehr geehrter Herr Zschemisch,

Ich habe mir zum Probieren MyOOS 1.6.17 heruntergeladen und installiert. Backend lässt sich korrekt öffnen und Einstellungen können vorgenommen werden.

Möchte ich aber den Shop ganz normal aufrufen (Frontend) kommen folgende Fehlermeldungen:
bye

ralf

Verfasst: 16.10.2009, 18:47
von r23
Die Frage wurde in das Support Forum verschoben und dort beantwortet.

http://foren.myoos.de/index.php?page=Thread&
Anmeldung erforderlich