Release-Ankündigung MyOOS 2.4.60

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Release-Ankündigung MyOOS 2.4.60

Beitrag von r23 »

MyOOS Shop

Unsere Zielgruppe sind inhabergeführte Einzelhändler, die sich auf hochwertige und exklusive Produkte spezialisiert haben. Sie möchten ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten, indem sie ihre Produkte in virtueller und erweiterter Realität präsentieren. Außerdem möchten sie ihre Produkte in einem Blog vorstellen, der ihre Expertise und Leidenschaft zeigt. Und sie möchten einen direkten Kontakt zu ihren Kunden aufbauen, indem sie ihnen in einem Forum einen persönlichen und professionellen Kundenservice anbieten.

Ich freue mich darüber, dass du bei der MyOOS Entwicklung mitmachen möchtest. Ich habe diesen Bereich für dich eingerichtet, damit der Einstieg für dich leichter wird.

Das Open Source Projekt bekommt eine faire Künstliche Intelligenz.

Künstliche Intelligenz hat das Potenzial dazu, unser Leben zu verbessern. Damit wir von dieser Technologie profitieren können, müssen wir ihr vertrauen. Das heißt, wir müssen sicherstellen, dass sie verantwortungsvoll eingesetzt wird. Das gilt für Fairness, aber auch für andere Aspekte wie Transparenz, Zuverlässigkeit und Datenschutz.
https://blog.r23.de/software/open-sourc ... sorflow-2/

Wir haben einige Punkte auf unserer Todo Liste:

VR Commerce / Immersive Shopping
viewtopic.php?f=47&t=4572

Virtual Try-on
viewtopic.php?f=47&t=4651

Todo: online virtual fitting room
viewtopic.php?f=47&t=4654

Wenn du mitarbeiten möchtest, haben wir für dich eine Einführung erstellt
viewtopic.php?f=47&t=4654


Release-Ankündigung MyOOS 2.4.60
Am 04.08. veröffentlichen wir die neue Version.

Beste Grüße

Ralf
Antworten