Umkreissuche in WordPress

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Umkreissuche in WordPress

Beitrag von r23 »

Hallo,

2017 habe ich für WordPress eine PLZ Umkreissuche erstellt.

Dan kam DSGVO und Gutenberg und ich habe die Entwicklung mangels Nachfrage eingestellt.

In meinem heutigen Blogbeitrag in meinem Blog habe ich das geplante Update angekündigt. Wer eine Umkreissuche in seinem Blog benötigt, kann sich gerne mit Wünschen und Ideen an das Entwicklerteam wenden. Über finanzielle Unterstützung des Plugins freuen wir uns auch.

Umkreissuche für WordPress
https://blog.r23.de/software/open-sourc ... wordpress/

Beste Grüße

Ralf
Antworten