Fundstück der Woche.. etwas für MyOOS? Wer baut es ein?

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2698
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Fundstück der Woche.. etwas für MyOOS? Wer baut es ein?

Beitrag von r23 »

Hallo,

auf Produktbildern muss man darauf achten, dass man keine Versprechungen macht, die man nicht einhalten kann. Bekanntes Beispiel sind zum Beispiel die Betonplatten, die oft nicht zum Lieferumfang gehören, die bei Fotos von Sonnenschirmen verwendet werden.

500 Credits kosten zurzeit 29 euro
ich vermute, dass man diese benötigt
https://clipdrop.co/apis/pricing

-----------------------------------

clipdrop löscht auf dem Bild nicht benötigte Objekte. Zum Beispiel einen Schreibtischstuhl
https://github.com/initml/clipdrop-api- ... jects-tfjs

Setup: yarn dev

Build: yarn build


Yarn dev ist ein Befehl, der ein Skript ausführt, das in der package.json-Datei deines Projekts definiert ist. Ein Skript ist eine Reihe von Anweisungen, die du mit Yarn oder einem anderen Paketmanager ausführen kannst, um bestimmte Aufgaben zu erledigen, wie z.B. das Starten eines lokalen Servers, das Kompilieren von Code, das Testen von Funktionen usw.
Um yarn dev zu verwenden, musst du zuerst Yarn auf deinem Computer installieren und ein Projekt mit einer package.json-Datei erstellen oder klonen. Dann kannst du in deiner package.json-Datei ein Skript namens dev definieren, das den Befehl enthält, den du ausführen möchtest. Zum Beispiel:

Code: Alles auswählen

[json]
{
  "name": "my-project",
  "version": "1.0.0",
  "scripts": {
    "dev": "node index.js"
  }
}
In diesem Beispiel wird das Skript dev den Befehl node index.js ausführen, der eine Datei namens index.js mit Node.js startet. Du kannst jedes beliebige Skript definieren, das du für dein Projekt benötigst.
Um das Skript dev auszuführen, musst du in deinem Terminal in den Ordner deines Projekts navigieren und den Befehl yarn dev eingeben. Das Skript wird dann gestartet und du solltest eine Ausgabe in deinem Terminal sehen. Du kannst auch yarn run dev eingeben, um das gleiche zu tun.

Viel Spaß beim ausprobieren

Ralf
r23
Beiträge: 2698
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche.. etwas für MyOOS? Wer baut es ein?

Beitrag von r23 »

Nach der Installation läuft die Anwendung auf einem WebServer mit einem Port.

Dieser Port ist selbstverständlich online auf dem Server bei mir geschlossen.

Ich habe dies dann auf Windows installiert.
Wie man dies installiert und welche Schritte nötig sind habe ich hier beschrieben
viewtopic.php?p=7512#p7512

Für die Bildbearbeitung mit KI sind Credits notwendig. Bei der Anmeldung habe ich einen API Key und 100 Credits erhalten.

Wie man die Anwendung in unseren Onlineshop einbauen könnte, entzieht sich mir.
Antworten