WordPress 6.2.2

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2718
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

WordPress 6.2.2

Beitrag von r23 »

Hallo,

kurz nach der Veröffentlichung von WordPress 6.2.1 (welcher WordPress Entwickler braucht schon ein langes Wochenende) Wir machen das Release immer kurz vor Feiertagen. Immer ... grummel.

In der WordPress 6.2.1 wurde ein böser Fehler eingebaut. Damit sind angeblich Shortcodes in den Kommentaren bei bestimmten Theme-Arten möglich. Dies wollte man verhindern und hat in 6.1.1 verhindert, das Shortcodes anbestimmten Stellen überhaupt ausgeführt werden.

Die einen haben verlängertes Wochenende. Die andren haben Kurzurlaub. Der WordPress Dienstleister macht am Samstag ein WordPress Update auf 6.2.2.

Wir haben in der Entwicklungsumgebung WordPress ein update durchgeführt. Dies empfehlen wir auch für bestehen WordPress Installationen.

Viele Grüße

Ralf
Antworten