Einträge im Handbuch nicht gefunden ?

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Dungeonkeeper
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonkeeper »

Hallo alle zusammen, Hallo Ralf.....

Ich habe bei der Konfiguration das Handbuch zur Hand genommen und versucht das nötigste daraus zu lernen und zu verstehen. Allerdings fehlen, oder ich habe die Einträge nicht gefunden, folgende Beschreibungen für die Einstellungen in der Konfiguration:

Bilder / Logging / E-Mail Optionen / WebPrinter / PDF Data Sheet / Supporttickets / Gutscheine / Shop Layout / Bildbearbeitung / Preissuchmaschine / Meta - Tag / Keyword Show with / Admin / Links Manager / Shop Admin / Slave Listing / Recover Cart Sales

Einiges habe ich mir selbst zusammen reimen können, aber da mein Englisch leider nicht so gut ist, wäre es schon schön wenn man eine genaue Beschreibung der Themen hätte. Ich benutze im übrigen die Version 1.6.14.....
Ist diese Version eigentlich als eine stabile Version zu bezeichnen ??? Ich habe mir eigentlich nur die letzte Version herunter geladen und hoffe die richtige erwischt zu haben.....

Vielen Dank schon einmal im voraus....

Gruß
Ralph
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

ja - wir schreiben an dem Handbuch -

http://foren.myoos.de/index.php?showtopic=114

Und ja - jeder kann helfen!

bye

ralf
Antworten