MyOOS Dumper nicht mehr verwenden

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Gesperrt
coslcb1

MyOOS Dumper nicht mehr verwenden

Beitrag von coslcb1 »

Hello.

I understand that the developer of the script has serious health concerns. I would like to thank him for all his work and wish him good luck and a speedy recovery.

Maybe my request will be ignored but can someone who have a copy of the archive put the latest stable version of MyOOS Dumper back online. It is a very good tool that can provide many services and it is really regrettable that it has disappeared from circulation.

Thanks in advance.
Steinbam

Re: MyOOS Dumper 5.0.24

Beitrag von Steinbam »

coslcb1 hat geschrieben: 02.06.2024, 20:05 Maybe my request will be ignored but can someone who have a copy of the archive put the latest stable version of MyOOS Dumper back online. It is a very good tool that can provide many services and it is really regrettable that it has disappeared from circulation.
Ich wäre da ebenfalls interessiert, um zumindest noch auf die letzte verfügbare Version aktualisieren zu können! Danke!
Webmark

Beitrag von Webmark »

Ich bin ebenfalls daran interessiert.
christos_v

Beitrag von christos_v »

Hätte auch Interesse.
r23
Re: MyOOS Dumper nicht mehr verwenden

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich möchte euch über ein wichtiges Sicherheitsproblem informieren, das unsere Software betrifft. Es wurde festgestellt, dass die aktuelle Version von MOD erhebliche Sicherheitslücken aufweist, die nicht den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen. Dieses Problem betrifft insbesondere die Umgebungen von Perl und PHP, die in unserer Software verwendet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Datenbanksicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen möglicherweise nur teilweise funktionieren.

Ich empfehle dringend, keine älteren Versionen von MOD zu verwenden. Es ist von größter Wichtigkeit, dass alle Entwickler und Administratoren, die MOD in ihren Projekten verwenden, MOD so schnell wie möglich deaktivieren.

Bitte beachte, dass die Sicherheit Deiner Systeme und Daten von höchster Priorität für mich hatte.

Ich arbeite nicht mehr kontinuierlich daran, die Sicherheit der Software zu gewährleisten und werde Euch auch nicht mehr über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Solltest du Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zöger bitte nicht, mein Support-Team (Stundensatz 120 €/ h + MwSt) zu kontaktieren.
-------------
Hello,

I would like to inform you about an important security issue that affects our software. It has been discovered that the current version of MOD has significant security vulnerabilities that do not comply with current security standards. This issue particularly affects the Perl and PHP environments used in our software. It is important to note that the database backup and restore functions may only work partially.

I strongly recommend not to use older versions of MOD. It is of utmost importance that all developers and administrators using MOD in their projects deactivate MOD as soon as possible.

Please note that the security of your systems and data was of the highest priority for me.

I am no longer working continuously to ensure the security of the software and will no longer keep you informed of any further developments.

Thank you for your attention and understanding in this matter. Should you need assistance or have any further questions, please do not hesitate to contact my support team (hourly rate 120 €/ h + VAT).
Gesperrt