Frohe Ostern!

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2664
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Frohe Ostern!

Beitrag von r23 »

Hallo,

Ostern steht vor der Tür, und es ist eine Zeit der Erneuerung und des Feierns. In dieser festlichen Jahreszeit ist es wichtig, sich an diejenigen zu erinnern, die uns unterstützen und begleiten, sei es im persönlichen oder beruflichen Umfeld. Ein herzlicher Ostergruß kann die Stimmung heben und die Bindung zwischen Nutzern und Anbietern stärken.

Für viele Unternehmen ist Ostern auch eine Gelegenheit, ihren Kunden für ihre Treue zu danken und ihnen zu zeigen, dass sie auch an Feiertagen Unterstützung bieten können. Die Verfügbarkeit eines Support-Teams über die Osterfeiertage hinweg ist ein Zeichen des Engagements und der Wertschätzung gegenüber den Nutzern. Es zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, auch an gesetzlichen Feiertagen Hilfe und Unterstützung zu leisten, soweit es die gesetzlichen Bestimmungen zulassen.


In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und friedvolles Osterfest. Möge diese Zeit der Hoffnung und des Neubeginns für alle von Freude und Gemeinschaft geprägt sein. Und für diejenigen, die Unterstützung benötigen, sei es gewiss, dass das Support-Team bereitsteht, um Hilfe zu leisten und Fragen zu beantworten.

Frohe Ostern!
MK70
Beiträge: 72
Registriert: 05.02.2021, 16:11

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von MK70 »

Ich schließe mich den Wünschen an und danke Dir, Ralf, für Deine Arbeit... :wink:
r23
Beiträge: 2664
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von r23 »

Hallo,

danke für die Ostergrüße.

Mein Reiz-Husten ist zurück - konnte aber eben aber zwei Sätze sprechen :(

Besonders überraschend, ich habe ein Medikament nicht vertragen. Solche Schmerzen hatte ich noch nie.

Mein Ostern muss ich nachholen.

Viele Grüße

Ralf
MK70
Beiträge: 72
Registriert: 05.02.2021, 16:11

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von MK70 »

Ach Du jesses... :|
Gute Besserung... :wink:

Ein Familienitglied bekommt die Heiserkeit nicht weg. Also irgendwas is mit den aktuellen Viren... :roll:
r23
Beiträge: 2664
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von r23 »

Das eine einfache Erkältung einen so auf der Bahn werfen kann... kenne ich nicht.

Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt vier Tage und geht drei Tage und dann ist gut.

Und das Problem haben augenscheinlich zurzeit viele.

:(
MK70
Beiträge: 72
Registriert: 05.02.2021, 16:11

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von MK70 »

Jo, den kenne ich auch. :mrgreen:
Aber die aktuellen Viren scheinen sich nicht mehr an solche Vorgaben zu halten. Keine Ahnung was man da über uns "auskippt"... :shock:

Weiter gute Besserung... :wink:
Antworten