Freischaltung eingeschänkt

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Freischaltung eingeschänkt

Beitrag von r23 »

Hallo,

seit ein paar Tagen quält mich ein Reizhusten. Eigentlich dachte ich am Dienstag, jetzt wird es besser aber....

Heute habe ich sogar leichtes Fieber.

D.h. ich falle für ein paar Tage aus und kann keine neuen Anwender freischalten.

Ich bitte um Verständnis.

Bis die Tage

Ralf
Viper013
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2021, 09:23

Re: Freischaltung eingeschänkt

Beitrag von Viper013 »

.... hoffentlich kein Corona.

Gute Besserung
Gruß
Steffen
MK70
Beiträge: 76
Registriert: 05.02.2021, 16:11

Re: Freischaltung eingeschänkt

Beitrag von MK70 »

Hallo Ralf,

Ich wünsche gute Genesung und ruhe Dich aus. :wink:
Aktuell hört man das überall und es dauert bis alles wieder im Lot ist :|

Ich bin auch einige Tage off... Wir lesen uns nach Deiner Genesung oder/und meiner Auszeit :mrgreen:
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung eingeschänkt

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich möchte mich herzlich bei euch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Es freut mich zu berichten, dass es mir nun etwas besser geht. Leider muss ich gestehen, dass ich den hartnäckigen Husten noch nicht ganz überwunden habe.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich mit weiterer Ruhe und den empfohlenen Maßnahmen bald vollständig genesen werde.

Ich schätze eure Unterstützung in dieser Zeit sehr und hoffe, bald wieder vollständig im Dienst sein zu können.

Nein, es war kein Corona, sondern "nur" Husten mit etwas Fieber


Viele Grüße

Ralf
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung eingeschänkt

Beitrag von r23 »

Hallo,

Die Anmeldung und Freischaltung sollten ab jetzt normal funktionieren.

Wenn irgendetwas von mir übersehen wurde einfach mailen info@r23.de

Danke für das Verständnis.

Beste Grüße

Ralf
Antworten