Erfolgreiche Werbung

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2580
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Erfolgreiche Werbung

Beitrag von r23 »

Hallo,

die Werbung (kein Marketing) ist so sympathisch, wie die Fachverkäuferin von eingingen Läden, die wir eigentlich nicht vermissen. oder doch?

Also die Läden, die in der Innenstadt verschwunden sind. In den Läden, wo die Mitarbeiter in den Abteilungen nicht auffindbar waren, wenn man mal eine Frage hatte. Wo haben Sie xy? Gibt es das Produkt auch in der Größe oder Farbe? Auch bei intensiver SUCHE fand man diese nicht. Wagte man eine Kasse eine Rückfrage, bekm man die passende Antwort! Wir haben alle unsere Erfahrungen und unsere Geschichten.

Die Kistenschieber schreiben neue.


Chinesischer Live-Streamer, der jedes Produkt nur 3 Sekunden lang vorführte, kassierte in nur 7 Tagen erstaunliche 18,7 Millionen US-Dollar

https://twitter.com/TansuYegen/status/1 ... 4756000979


Fast so gut wie das Produkt nach hinten wegzuwerfen.

Welche Werbung funktioniert bei deinem Mitbewerber zurzeit besonders erfolgreich? Bei der du selber nur staunen kannst - über das WARUM?

Kommt gut durch den Tag

Beste Grüße

Ralf
Antworten