AdobeAero

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2719
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

AdobeAero

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich möchte gerne eine spannende Neuigkeit aus dem Bereich der erweiterten und virtuellen Realität mitteilen. Google AR & VR hat gerade einen lesenswerten Tweet auf X (früher twitter) veröffentlicht, in dem es ein neues Tool vorstellt, mit dem du einfach und schnell immersive Erlebnisse für deine Kunden schaffen kannst.

Der Tweet lautet wie folgt:

Google AR & VR
@GoogleARVR
#AR verbindet die digitale und die physische Welt, aber die Schaffung dieser Erlebnisse kann kompliziert sein.

Mit dem #GeospatialCreator von Google, der von #ARCore und der @GMapsPlatform unterstützt wird, können Sie mit wenigen Klicks ansprechende Erlebnisse schaffen.
in @AdobeAero

https://developers.google.com/codelabs/ ... =9398263#0
17:45 - 30 Jan 2024

Der #GeospatialCreator ist ein Online-Editor, mit dem du 3D-Objekte und Animationen auf einer interaktiven Karte platzieren kannst. Du kannst dann deine Kreationen in der Adobe Aero App auf deinem Smartphone oder Tablet betrachten und teilen. Der Geospatial Creator nutzt die leistungsstarken Funktionen von ARCore und der Google Maps Platform, um dir eine realistische und genaue Darstellung deiner Umgebung zu bieten.

Ich finde dieses Tool sehr interessant und nützlich für alle, die sich mit AR beschäftigen oder beschäftigen wollen. Es eröffnet viele Möglichkeiten, um deine Produkte, Dienstleistungen oder Geschichten auf eine neue Art und Weise zu präsentieren.

Wenn du mehr darüber erfahren oder es selbst ausprobieren möchtest, kannst du dem Link im Tweet folgen oder mich direkt kontaktieren. Ich bin immer offen für Fragen, Anregungen oder Feedback.

Außerdem möchte ich dir noch ein weiteres Projekt vorstellen, das sich ebenfalls mit AR befasst. Es handelt sich um das MyOOS Projekt, das neben einem eigenen Fotostudio https://fantasiestudios.de/ ein Atelier für AR / VR Inhalte https://blog.r23.de/anfrage/ betreibt.

Das MyOOS Projekt bietet dir professionelle Unterstützung bei der Umsetzung deiner AR Ideen für dein Geschäft. Egal ob du eine interaktive Werbekampagne, eine virtuelle Führung oder eine kreative Installation planst, das MyOOS Team kann dir helfen, deine Vision zu verwirklichen.

Ich hoffe, dass du diese Informationen hilfreich und inspirierend findest. Ich freue mich auf deine Antwort und auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir.

Beste Grüße


Ralf
r23
Beiträge: 2719
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: AdobeAero

Beitrag von r23 »

Hallo,

bei X gibt es einen Hashtag für AR-Erlebnisse mit Googel Map

https://twitter.com/hashtag/MadeWithGeo ... htag_click

Viele Grüße

Ralf
Antworten