Verleihshop aufbauen

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
markusb
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2009, 12:31
Kontaktdaten:

Beitrag von markusb »

Hallo Community,

durch den netten Support bin ich nun auch aufs Forum gestoßen, und kann nun meine Fragen an der richtigen Stelle ablassen.

Ich möchte einen Video/Audio/Foto Technik Verleih aufbauen, am liebsten mit myoos. Ich halte die Software für sehr intressant und denke dass man damit einiges machen kann.

Allerdings brauche ich natürlich eine Art Kalender Funktion für den Verleih und stehe da ein wenig auf dem schlauch, wie ich das über Module einbauen kann.

Empfohlen wurde mir dieser Kalender http://pear.php.net/package/Calendar

Könnt ihr mir kurz ein paar Informationen zukommen lassen, wie man diesen nun richtig in den Myoos shop einbaut? Bin noch nicht wirklich lange in dieser Materie und grad ein wenig überfordet.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer

vg markus
markusb
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2009, 12:31
Kontaktdaten:

Beitrag von markusb »

hmm schade, scheinbar ist das doch schwieriger als ich bisher gedacht habe, wenn das nicht mal einer von euch weiß/wissen will
Antworten