Ausloggen MyOOS Dumper

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
hackbert
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2024, 14:04

Ausloggen MyOOS Dumper

Beitrag von hackbert »

Hallo, ich als neuer User der sich mit dem Moosdumper anzufreunden versucht habe im Screenshot festgehalten was beim ausloggen passiert. Ist das auf diese Weise normal?
Dateianhänge
Screenshot (427).png
Screenshot (427).png (199.96 KiB) 291 mal betrachtet
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Ausloggen MyOOS Dumper

Beitrag von r23 »

Hallo,

ja - in der nächsten Version habe den Abmelde-Link deaktiviert bis wir ein neues Login-Verfahren haben.

Beste Grüße

Ralf
Antworten