Frohe Weihnachten

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von r23 »

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung und euer Interesse an unserem Open-Source-Projekt. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben, genießt die Feiertage und lasst euch nicht von den Herausforderungen des Alltags unterkriegen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich euch weiterhin spannende und informative Beiträge liefern möchte. Außerdem habe ich einige neue Projekte und Kooperationen geplant, die ich euch bald vorstellen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen Unterstützern und Kunden bedanken, die mir das Vertrauen geschenkt haben, sie bei ihren digitalen Vorhaben zu beraten und zu begleiten. Es ist mir eine große Freude, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden, die euren Bedürfnissen entsprechen.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr. Bleibt neugierig, kreativ und offen für Neues. Wir hören uns wieder im Januar.

Euer Ralf
MK70
Beiträge: 76
Registriert: 05.02.2021, 16:11

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von MK70 »

Deinen Worten kann ich mich uneingeschränkt anschließen... :mrgreen:

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :wink:
farleyjones
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2024, 03:03

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von farleyjones »

Danke :D :D :D
Antworten