Dark Mode ?

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
moere22
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2021, 20:53

Dark Mode ?

Beitrag von moere22 »

Hallo,

ist es möglich das man ggf. ein Dark Mode mit einbaut.... habe fast alles auf Dunkel am Rechner eingestellt und die Seite mit dem Dumper leuchtet doh sehr Hell, wenn ich Ihn aufrufe. :D

Danke und Gruß
r23
Beiträge: 2719
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dark Mode ?

Beitrag von r23 »

Hallo,

vielen Dank für die tolle Idee mit dem Dark Mode.

Leider habe ich selber etwas wenig Zeit, aber vielleicht kann man dieses eben auch selber machen.

Mod verwendet ein Template System und man kann in dem Verzeichnis
~/MOD\css\

den Inhalt vom Verzeichnis ~/mod oder mod_green nach mod_dark kopieren und die Farben "eben" ändern?

Wenn man einen Dark Mode erstellt hat bitte unbedingt an uns senden, damit wir dies eben einbauen können ;)

Beste Grüße

Ralf
Antworten