Blogbeitrag: Warum ist ein Backup einer MYSQL Datenbank wichtig?

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Blogbeitrag: Warum ist ein Backup einer MYSQL Datenbank wichtig?

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich habe eben einen Blogbeitrag über Backup einer MYSQL Datenbank veröffentlicht

Warum ist ein Backup einer MYSQL Datenbank wichtig?
https://blog.myoos.de/mysql-dumper-waru ... k-wichtig/

Ich hoffe, dieser Blogbeitrag hat euch einen guten Überblick über das Thema gegeben und euch einige wertvolle Tipps geliefert.

Und vergesst nicht, diesen Beitrag mit euren Freunden und Kollegen zu teilen, wenn er euch gefallen hat. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald!

Ralf
Antworten