Material für unser VR Commerce Projekt

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Material für unser VR Commerce Projekt

Beitrag von r23 »

Hallo,

die Rabattaktion zum heutigen Tag habe ich für die Oberflächengestaltung verwendet.

Im nächsten Monat bekommt mein Atelier per se das Update von Adobe 3D Painter. Aber für ein Open-Source-Projekt oder Open Source First habe ich eine Erweiterung für Blender gekauft (unter GPL) und einen Udemy Kurs.

Mein öffentliches Profil bei Udemy kannst du hier einsehen
https://www.udemy.com/user/ralf-zschemisch/
(Anmeldung nötig)
Wenn du Fragen zu einem Kurs hast - einfach fragen.

in den nächsten Wochen werden wir für das Projekt einen eigenen VR Raum entwerfen und können jetzt optimierte Oberflächentexturen erstellen.

Wenn du Wünsche oder Ideen für den Raum hast - freue ich mich auf Hinweise

Viele Grüße

Ralf
Antworten