virtuelle Anprobe- und Stylingtechnologie

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

virtuelle Anprobe- und Stylingtechnologie

Beitrag von r23 »

Hallo,

unser Projekt hat es noch auf der Todo Liste und wir lernen noch KI. Jetzt startet ein Online Shop mit virtueller Anprobe- und Stylingtechnologie

Heute wurde der Shop Zelig vorgestellt, das eine personalisierte Technologie anbietet, die es den Kunden ermöglicht, ein Foto hochzuladen, um beim Online-Einkauf zu sehen, wie Kleidung, Schuhe und Accessoires an ihrem Körperbau aussehen. Zum Start können die Verbraucher zwischen mehr als 40 Modellen verschiedener Körpertypen, Hautfarben und Haarfarben wählen.

https://techcrunch.com/2023/11/06/luxur ... -commerce/


Das Konzept der virtuellen Anprobe ist nicht neu. AIMIRR https://www.aimirr.com/ und Revery.ai https://www.revery.ai/ zeigen uns, wie bestimmte Kleidungsstücke passen könnten

Amazon hat eine coole KI Kamera und Zalando hat einen Anzug mit Punkten für eine Maßanfertigung im Angebot (gehabt?)

Viele Grüße

Ralf
Antworten