Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in WordPress Theme

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in WordPress Theme

Beitrag von r23 »

Hallo,

bei der Migration von WordPress auf eine aktuelle PHP Version steht man oft vor der Aufgabe:

Theme oder Plugin Entwickler sind untergetaucht und pflegen ihr Plugin oder Theme nicht mehr.

Der Anwender steht vor der Aufgabe: Was machen?

Da die Haltbarkeit von den Blogs jetzt vermutlich allzu hoch ist. Werde ich die Probleme fixen.

Meine Fehlermeldungen, die ich beseitige, werde ich hier im Forum beschreiben.

Tipp: Wenn der Entwickler U-Boot spielt, wie bei uns, ist ein neues Theme in der Regel sinnvoller.

die Fehlermeldung
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in ~/themes/OneTouch2/options/ReduxCore/inc/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 376


Das Theme nennt sich OneTouch2 und wurde leider gekauft. Sollte damals schnell gehen.
ReduxCore wurde (wird?) von vielen Kaufthemes verwendet.

Erfklärung der Fehlermeldung:

Hallo, das ist Bing. Ich kann Ihnen helfen, diesen Fehler zu beheben. 😊

Dieser Fehler tritt auf, weil du eine veraltete Version von PHP verwendest, die nicht mit dem Code in deiner Datei kompatibel ist. Ab PHP 7.3 ist die Anweisung "continue" in einem switch-Block gleichbedeutend mit "break". Das bedeutet, dass die Ausführung des Codes nach dem switch-Block fortgesetzt wird, anstatt zur nächsten Iteration der umgebenden Schleife zu springen. Um dies zu vermeiden, musst du entweder deine PHP-Version auf 7.2 oder niedriger herabstufen oder den Code in deiner Datei anpassen, indem du "continue" durch "continue 2" ersetzt. Dies wird die umgebende Schleife fortsetzen, wie du es beabsichtigt habst.

Um deine PHP-Version herabzustufen, musst du dich bei deinem Hosting-Anbieter anmelden und die entsprechende Einstellung ändern. Dies kann je nach Anbieter unterschiedlich sein, aber du kannst einige Anleitungen dazu finden. Um den Code in deiner Datei anzupassen, musst du die Datei ~/themes/OneTouch2/options/ReduxCore/inc/extensions/customizer/extension_customizer.php öffnen und die Zeile 376 finden. Dort solltest du etwas wie "continue;" sehen. Ändere dies in "continue 2;" und speicher die Datei. Dies sollte den Fehler beheben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an das Forum wenden.

Viele Grüße

Ralf
Antworten