Donationsseite für das MyOOS Projekt

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Donationsseite für das MyOOS Projekt

Beitrag von r23 »

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich mir viele Donationsseiten für Open-Source-Projekte angesehen. Selbstverständlich auch die Möglichkeiten von GitHub.

Bei dem MyOOS Projekt soll es eine Selbstverständlichkeit sein, dass Unternehmen oder Einzelpersonen eigene MyOOS Entwickler bezahlen. MyOOS Entwickler sollen und können gerne die Möglichkeiten von GitHub verwenden.

Für das Projekt brauche ich aber eine Lösung die passender ist.

Ich habe sehr viele WordPress-Plugins ausprobiert und habe wirklich gute Lösungen gesehen. Aber leider waren diese mit erheblichen Anpassungen verbunden. Ein Plugin verwendete zum Beispiel WooCommerce und den Kassenbereich von WooCommerce. Sah optisch mit dem Warenkorb etwas abenteuerlich aus. Wenn man ein paar Wochen bastelt, hätte dies funktioniert.

Ein anderes Plugin war nicht übersetzt und war von der Verwendung von PHP "etwas anders" Auch hier hätte ich viele Stunden in die Gestaltung investieren müssen.

Ich habe nun mit einer Seite angefangen
https://blog.myoos.de/donationsseite-fu ... s-projekt/

Ich hoffe, sie gefällt euch.


Viele Grüße

Ralf
Antworten