Leitfaden zur robots.txt bei WordPress von MyOOS

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2679
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Leitfaden zur robots.txt bei WordPress von MyOOS

Beitrag von r23 »

Hallo,

unserem WordPress legen wir eine Robots.txt bei. WordPress selber verzichtet auf diese Datei.

In meinem heutigen Leitfaden gehe ich auf die robots.txt ein und wie man diese optimieren und auch testen kann.
https://blog.myoos.de/wordpress-robots- ... leitfaden/

Wenn du nicht sicher bist, welche Änderungen du an deiner robots.txt-Datei durchführen solltest, um Duplicate Content zu vermeiden, kannst du dich an uns info@r23.de oder an einen erfahrenen SEO-Experten wenden, der dir bei der Entscheidung helfen kann.

Ich hoffe, dass du aus diesem Beitrag etwas Wertvolles mitnehmen konntest. Wenn du denkst, dass er auch anderen helfen könnte, dann zögere nicht, ihn auf deinen bevorzugten Social-Media-Kanälen zu teilen.

Schönes Wochenende

Ralf
Antworten