Seo Optimierung für unseren blog.myoos.de

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Seo Optimierung für unseren blog.myoos.de

Beitrag von r23 »

Hallo,

heute habe ich die HTML-Sitemap eingerichtet. Unsere WordPress Version enthält das Rank Math Seo WordPres Plugin

Rank Math ist ein SEO-Produkt, welches die Funktionen vieler SEO-Tools vereint. Es vervielfacht deinen Traffic auf dem einfachsten Weg überhaupt.

Aus dem Plugin habe ich die Sitemap erstellt und zusätzlich eine Tag Wolke veröffentlicht
https://blog.myoos.de/sitemap-fuer-blog-myoos-de/

Die Google Search Console hat einen Fehler in dem Navigationspfaden angezeigt. Warum die Beseitigung dieser Fehler wichtig ist und was das Schema Markup ist, habe ich in dem Blogbeitrag veröffentlicht
https://blog.myoos.de/wie-kann-ich-das- ... te-testen/

Ich hoffe der Blogbeitrag ist hilfreich für dich und hilft dir bei der Optimierung deines Blogs weiter.

Viele Grüße

Ralf
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Seo Optimierung für unseren blog.myoos.de

Beitrag von r23 »

Hallo,

die Seite hat nicht lange gehalten. Ein Update und schon funktioniert die Sitemap Seite nicht mehr richtig.


Ich verwende nun im Blog das folgende Plugin
https://de.wordpress.org/plugins/simple-sitemap/

dies sieht dann so aus im Blog
https://blog.myoos.de/sitemap-fuer-blog-myoos-de/

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Auswahl eines geeigneten Sitemap-Plugins für deine WordPress-Website


Viele Grüße

Ralf
Antworten