Warum keinen Non-Player-Charaktere in unserem VR-Commerce bewegen

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Gesperrt
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Warum keinen Non-Player-Charaktere in unserem VR-Commerce bewegen

Beitrag von r23 »

Hallo,

im nächsten Release am Freitag ist ein Navmesh enthalten. Ich bin unheimlich froh, dass mir mit Open Source Werkzeugen die Erstellung von einem Navmesh gelungen ist.

Ein Navmesh ist aus der Spieleentwicklung bekannt. Und definiert bei uns die Flächen, auf denen man sich im VR-Raum bewegen kann.

Warum also nicht auch Non-Player-Charaktere auch auf dieser Fläche sich bewegen lassen?

Über die Idee habe ich eben gebloggt.
https://blog.myoos.de/projekt-einen-npc ... e-bewegen/

Beste Grüße

Ralf
Gesperrt