Die perfekte Firmen - Webseite

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Die perfekte Firmen - Webseite

Beitrag von r23 »

Hallo,

die meisten Unternehmen haben sehr viel Geld für ihre Webseite ausgegeben, aber die Umsätze und der Erfolg blieben aus. Mit einer Webvisitenkarte kann man leider relativ schlecht gute neue Kunden gewinnen.

Pascal Feyh hat in seinem YT Kanal Mehr Geschäft eine Perfekte Firmen-Webseite! vorgestellt
https://www.youtube.com/watch?v=eEy1b7reBK4&

Mit WordPress kannst du relativ einfach und schnell deine eigene Firmenwebseite nach diesem Prinzip aufbauen. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass deine Firmenwebseite einen Blog hat..

Wie man erfolgreich bloggt findest du hier
https://www.blogyourthing.com/erfolgreich-bloggen/

und hier
https://judithpeters.de/

Aber was ist eine perfekte Firmenwebseite? ich habe darüber in unserem Blog geschrieben
https://blog.myoos.de/die-perfekte-firmenwebseite/

Wenn der Blogbeitrag dir geholfen hat, teile ihn bitte. Über Ergänzungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen. Evtl. ist es auch die "perfekte Firmenwebseite" ein Thema für deinen Blog? Unser Blog nimmst Pingbacks an und so kannst du deine Sichtbarkeit bei Google verbessern. Sollte es Probleme mit dem Pingback geben, kannst du auch in einem Blogkommentar deinen Blogbeitrag verlinken.

Viele Grüße

Ralf
Antworten