Progressive Web App

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Progressive Web App

Beitrag von r23 »

Hallo

aus unserem Blog habe ich eine Progressive Web App gemacht.

Welche Vorteile dies für Leserinnen und Leser hat, beschreibe ich in meinem Blog auf blog.r23.de
https://blog.r23.de/blogging/die-vortei ... nd-kunden/

Eigentlich sollte das Blog https://blog.myoos.de/ eine Referenzinstallation für das MyOOS Projekt werden.
Jetzt gefällt mir nicht mehr sonderlich viel an der Seite.

Wenn du mit dem Bloggen für dein Unternehmen anfangen möchtest, kann ich dir meine Artikelserie bloggen empfehlen. Ich habe die Serie vor einem Jahr in meinem Blog gestartet.
https://blog.r23.de/blogging/

Unser Blog:
https://blog.myoos.de/

Hier stelle ich die Veröffentlichungen am Freitag kurz vor. Zum Beispiel stelle ich Werkzeuge für die Softwarequalität vor, die wir für das Projekt verwenden. Der Online-Shop bekommt einen VR Showroom und du kannst die Fortschritte verfolgen. Gestern ist uns die Erstellung und Navigation über ein Mavmesh geglückt. Die Frage ist nun, wenn wir ein Navmesh haben, können darüber nicht nur unsere Kunden durch den VR Raum schlendern, sondern wir könnten KI Agenten verwenden.

Warum nicht NPCs (Non-Player-Charaktere) für VR Commerce verwenden? Bei der ersten Fahion Week im Metaverse war ein Kritikpunkt, dass man "alleine" war. Es wäre nichts los.

Warum also nicht KI Agenten in dem VR Raum zur Verfügung stellen, mit denen sich die Kundin oder der Kunde unterhalten kann? Durch das Navmesh wird der KI Agent zu einer glaubwürdigen künstlichen Person und nicht zu einem Geist, der durch Wände gehen kann.

Die Frage ist, wie bekommen wir einen KI-Agenten in den VR Raum und ist dies überhaupt möglich? In einer recht theoretischen Betrachtung binde ich die Open Source KI von Google mal eben in den VR Raum ein. Wie steht kostenlos im Blog.
https://blog.myoos.de/wie-kann-ich-tens ... tegrieren/

Keine Paywall, kein Zugriff nur für MyOOS Entwickler. Wir sind Open Source getrieben.

Beste Grüße

Ralf
Antworten