E-Learning Kurs für Wordpress Entwickler

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

E-Learning Kurs für Wordpress Entwickler

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich habe im Rahmen meiner 100 Day of Code Herausforderung
viewtopic.php?f=47&t=4549

heute einen E-Learning-Kurs für Wordpress Entwickler auf Linkedin belegt. Der Kurs bietet in einer Stunde und 25 Minuten eine schnelle Einführung in die Quellen für Entwickler. Schwerpunkt ist, wo finde ich welche Dokumentation, wie finde ich etwas im Code...

In dem Kurs geht es um Action Hooks und Filter bei WordPress. Die Dozentin Carrie Dils erklärt, wie Action Hooks und Filter funktionieren, und zeigt, wie man Prioritäten, Argumente und Conditionals einsetzt, um eine genauere Kontrolle über die Ausführung des Codes zu erhalten.


Ich erstelle zurzeit ein WordPress-Plugin bzw. ein Update von einem Plugin von mir aus dem Jahr 2017. Mehr über das Plugin in meinem Blog
https://blog.r23.de/software/open-sourc ... wordpress/


Weitere Informationen
https://www.linkedin.com/learning/wordp ... u=72605090

Da ich einen kostenlosen Zugriff auf die Kurse über meine städtische Leihbücherei habe, erhalte ich leider keinen Beleg über die Teilnahme...

Beste Grüße

Ralf
Antworten