Kundenbindung...

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Beispiel
Liebe ..
wir von OTTO möchten unsere Leistungen kontinuierlich
verbessern und bitten Sie daher um Ihre Mithilfe.

Wir haben festgestellt, dass Sie seit einer Weile nicht mehr bei OTTO bestellen.
Dafür haben Sie bestimmt Ihre Gründe. Eine Rolle können dabei unsere Leistungen
spielen. Deshalb fragen wir Sie heute nach Ihrer ehrlichen Meinung.

Wir möchten wissen, was OTTO tun müsste, damit Sie wieder bei uns bestellen.

Ihre Teilnahme dauert nur ca. 3 Minuten. Dafür bedanken wir uns am Ende der
Online-Befragung mit einem 10 EUR-Gutschein* bei Ihnen. Um an unserer Umfrage
teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:




Ihre Angaben werden anonym ausgewertet und selbstverständlich streng
vertraulich behandelt.

Im Voraus vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Herzliche Grüße
Ihr OTTO-Service-Team
Antworten