Mit einem nutzerfreundlichen Bestellprozess mehr Umsatz gene

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Mit einem nutzerfreundlichen Bestellprozess mehr Umsatz gene

Beitrag von r23 »

in der Version 2.1 werden wir den Bestellprozess optimieren.

Zurzeit rufen wir zur Ideen Sammlung auf.
Um festzustellen, was sich in Bestellprozessen heute bereits etabliert und was nicht, wurden 100 Online-Shops mit verschiedenen Sortimenten untersucht. Dabei wurden Prozesskonzepte, Elemente im Warenkorb, Lieferoptionen, Zahlungsarten und viele andere Kriterien betrachtet. Die Ergebnisse zeigen Shop-Betreibern, was sie wirklich anbieten müssen und worauf geachtet werden muss, um den Bedürfnissen der Nutzer entgegenzukommen. Ergänzt werden die Daten durch Good Practices, die durch Screenshots und verbale Beschreibungen aufzeigen, wie es sein soll.
http://www.oos-shop.de/ihr-online-shop-kann-mehr/

Ich freue mich über weitere Optimierungs-Vorschläge.

Beste Grüße

ralf
Antworten