Nachnahmegebühr bei Versandkostenfreien Lieferung

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
r23
Beiträge: 2602
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

der Wunsch ist Gestern eingegangen...
Eingestellt ist Versandkostenfreie Lieferung ab 100,- Euro Auftragswert. Bei einer Bestellung per Nachnahme über 100,- Euro wird Nachnahmegebühr nicht berechnet. Besteht da eine logische Verknüpfung oder kann man das trennen, sodass NN immer fällig ist?
Meiner Meinung nach könnten wir das NN Modul bereits bei der Auslieferung mit dieser Möglichkeit zur Verfügung stellen.

Daher die Frage, gibt es weitere Wünsche an dem NN Modul? Die ich bei der Änderung berücksichtigen soll?

cu

ralf
Antworten