schnittstelle für http://www.viveum.at - kreditkarten zahlun

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
axid
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2009, 00:44

schnittstelle für http://www.viveum.at - kreditkarten zahlun

Beitrag von axid »

Hallo!
Darf ich fragen ob das oder eine ähnliche entwicklung schon existiert? Ich würde dies gerne einbinden, jedoch weiss ich nicht wie....
gibts dafür eine API oder wie?
r23
Beiträge: 2623
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

der Payment Anbieter stellt seinen Kunden eine URL zur Verfügung über die er beteimmte
Daten aus dem Warenkorb in bestimmten Formaten erwartet.

Wir haben 2007 für einen Kunden eine Anbindung erstellt... Sollte der Payment Anbieter keine
Anbindung zur Verfügung stellen können, kann das MyOOS Projekt für 150 Euro eine
Lösung zur Verfügung stellen.

info@r23.de

Beste Grüße

Ralf
Antworten