jQuery im Shop

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2696
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

jQuery im Shop

Beitrag von r23 »

hallo,

vor einigen Tagen hatten Adam und ich uns im Forum darauf verständigt, dass das MyOOS Projekt in der Zukunft nur noch
ein JavaScript Framework verwendet: jQuery.

PHP-Magazin: 20 mal gezaubert

soweit so gut.

In den letzten Tagen habe ich in einem Shop von mir mit dem Umbau und dem Austausch der JavaScripte begonnen. Angefangen habe ich mit
der lightbo http://huddletogether.com/projects/lightbox2

Hier in meinem Shop nun die Lightbox für jQuery
http://www.r23.de/info/Pop-Art-1-fach-40-x-50-p-16.html < dies ist kein demo shop!

Mein Frage ist nun, wie möchtet ihr jQuery in eurem Shop intergiert haben. Sollen alle "jQuery Plugins" auf allen Seiten zur Verfügung stehen?
oder sollen die Pluigsn abhängig vom Content geladen werden. Beispiel Lightbox

Diese steht in meinem Shop auf auf der "Startseite" zur Verfügung.
http://www.r23.de/index.php/mp/main/file/main

Über Anregungen, Optimierungen und Vorschläge freue ich mich

r23
Adam
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2008, 15:08
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Adam »

Ich rate zu einer Ladung abhängig vom Content. Also nur/vor allem die Plugins. Dazu noch Gzip, JSMin und Header-Cache.

Aufbau einer Basis mit Jquery-Core.

http://developer.yahoo.com/yui/compressor/
http://www.crockford.com/javascript/jsmin.html
Antworten