WebKongress - Online Marketing - Live und kostenfrei

Das Off-Topic-Board. Entspanntes Diskutieren um das Drumherum.
r23
Beiträge: 1594
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

WebKongress - Online Marketing - Live und kostenfrei

Beitragvon r23 » 17.04.2009, 00:39

Am 28. und 29. April 2009 bilden insgesamt 16 Live Webinare im Internet den ersten Online WebKongress, in dem die wichtigsten Facetten des Online Marketing präsentiert werden. Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.comist für Besucher kostenfrei.
„Wir freuen uns, einem breiten Fachpublikum die neuen, absolut einfach umzusetzenden Möglichkeiten von Videos im Internet im Rahmen des Online Marketing WebKongress demonstrieren zu können. Schneller, bequemer und einfacher kann es für uns als Anbieter sowie für Besucher überhaupt nicht sein. Webinare sind schon ein Segen der Technik – Videos im Internet aber auch“ – so Marco Eggenschwiler von nextendx GmbH.

Zurück zu „Talk Talk Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast