Hilfe bei der Übersetzung der Button gesucht

Ihr möchtet mehr Features im MyOOS integriert haben? Dann stellt hier Eure Wünsche ins Board und wir werden darüber diskutieren.
r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Hilfe bei der Übersetzung der Button gesucht

Beitragvon r23 » 20.05.2010, 10:32

Hallo,

ich habe mir ein Script zur automatischen Erstellung der Button für meinen online Shop erstellt.

Aus der xml Datei

http://www.oos-shop.de/service/button.xml

soll das Script die Text-basierten Schaltflächen für den Shop erstellen (schön wäre auch Admin)

Jetzt suche ich Hilfe für
-russisch
- englisch
- französisch
- spanisch
- Italienisch

Wer ein paar Minuten Zeit opfern könnte und in den Schaltflächen Text eintragen könnte...

Code: Alles auswählen

<image> <filename>update.gif</filename> <text>_die_übersetzung_text</text> </image>
Danke

Ralf

Zurück zu „MyOOS: Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast