schnittstelle für http://www.viveum.at - kreditkarten zahlun

Ihr möchtet mehr Features im MyOOS integriert haben? Dann stellt hier Eure Wünsche ins Board und wir werden darüber diskutieren.
axid
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2009, 00:44

schnittstelle für http://www.viveum.at - kreditkarten zahlun

Beitragvon axid » 05.08.2009, 15:15

Hallo!
Darf ich fragen ob das oder eine ähnliche entwicklung schon existiert? Ich würde dies gerne einbinden, jedoch weiss ich nicht wie....
gibts dafür eine API oder wie?

r23
Beiträge: 1588
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon r23 » 06.08.2009, 15:58

Hallo,

der Payment Anbieter stellt seinen Kunden eine URL zur Verfügung über die er beteimmte
Daten aus dem Warenkorb in bestimmten Formaten erwartet.

Wir haben 2007 für einen Kunden eine Anbindung erstellt... Sollte der Payment Anbieter keine
Anbindung zur Verfügung stellen können, kann das MyOOS Projekt für 150 Euro eine
Lösung zur Verfügung stellen.

info@r23.de

Beste Grüße

Ralf


Zurück zu „MyOOS: Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast