Kategoriename im Titel Tag

Ihr möchtet mehr Features im MyOOS integriert haben? Dann stellt hier Eure Wünsche ins Board und wir werden darüber diskutieren.
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Kategoriename im Titel Tag

Beitragvon ajp24 » 03.08.2009, 23:55

Hallo r23

nach zwei Wochen Zwangspause wegen eines Bänderrissen in der Schulter (auch tossy III genannt - sehr schmerzhaft ;( ) kann ich endlich wieder in die Tasten hauen :)

Ich hab da gleich mal ne Frage an dich

Wie kriege ich es hin, dass im Titeltag der Kategorien der Kategoriename mit dabei steht ( bei Produkten steht es ja drin - das kann ich ja über Konfiguration/Metag Tags beeinflussen)

Hab grad gesehen, dass man in der Kategorie auch Keywords und Description erfassen kann !!!

Bei mir steht aber immer nur das aus Konfguration / Meta Tags drin (also auf jeder Seite das gleiche )

gruß

ajp24
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!

Zurück zu „MyOOS: Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast